Abriegelung wegen des angeblichen Klimawandels?:
Ja, das werden sie tatsächlich machen… Traurigerweise verstehen die meisten Menschen in der Bevölkerung immer noch nicht, was vor sich geht.“ So wird nicht nur Deutschland sondern die ganze EU zum größten Konzentrationslager der Welt. „Nachdem sie während der verlogenen Pandemie einen Präzedenzfall geschaffen haben, beabsichtigen die sogenannten Eliten, Deep State, Schwab, WHO, Scholz und Gates nun offenbar, auch aus anderen Gründen Abriegelungen zu verhängen. Was hier beschrieben wird, ist äußerst alarmierend, und an sollte über diese Informationen mit seinen Mitmenschen sprechen. Der Klimawandel ist da, und wenn die Menschen jetzt nicht reagieren, ist es wahrscheinlich, dass wir bald überall in der westlichen Welt ähnliche Maßnahmen sehen werden (…)
In Großbritannien benötigen die Einwohner von Oxfordshire jetzt eine Sondergenehmigung, um von einer „Zone“ der Stadt in eine andere zu gelangen.
Aber, selbst wenn man die Genehmigung hat, darf man sich nur „maximal 100 Tage pro Jahr“ von einer Zone in eine andere begeben. Der Grafschaftsrat von Oxfordshire hat die Pläne gebilligt, die Bewohner in einer von sechs Zonen zu sperren, um „den Planeten“ vor der globalen Erwärmung zu retten. Die jüngste Stufe der „15-Minuten-Stadt“-Agenda besteht darin, elektronische Tore an den wichtigsten Straßen in und aus der Stadt anzubringen, um die Bewohner auf ihre eigenen Stadtteile zu beschränken.
Wenn die Bewohner ihre Zone verlassen wollen, benötigen sie eine Erlaubnis der Stadtverwaltung, die darüber entscheidet, wer der Freiheit würdig ist und wer nicht (…)
Um diese Erlaubnis zu erhalten, muss jeder Bewohner seine Fahrzeugdaten bei der Stadtverwaltung registrieren lassen, die dann seine Bewegungen mit Hilfe von intelligenten Kameras in der ganzen Stadt verfolgen wird. Werden sich die Einwohner von Oxfordshire das wirklich gefallen lassen? Ich hätte nie gedacht, dass so etwas in der westlichen Welt tatsächlich umgesetzt werden würde, aber so ist es nun einmal. Natürlich gibt es ein paar Leute, die lautstark gegen diesen neuen Plan protestieren, aber ein Beamter aus Oxfordshire beteuert, dass „der umstrittene Plan umgesetzt wird, ob es den Leuten gefällt oder nicht“. (…)
Die Details gibt’s in diesem Video
Unterdessen hat Frankreich beschlossen, bestimmte Kurzstreckenflüge komplett zu verbieten, um die Kohlenstoffemissionen zu reduzieren …
Frankreich kann sie jetzt zwingen, mit dem Zug statt mit dem Flugzeug zu reisen. Die Europäische Kommission (EK) hat den französischen Behörden grünes Licht gegeben, bestimmte Inlandsflüge zu verbieten, wenn die betreffende Strecke in weniger als zweieinhalb Stunden mit dem Zug zurückgelegt werden kann. (…) Aber, wenn die französische Öffentlichkeit diese neuen Beschränkungen akzeptiert, werden ähnliche Verbote unweigerlich auch in anderen EU-Ländern kommen.
In den Niederlanden wird die Regierung etwa 3.000 landwirtschaftliche Betriebe aufkaufen und stilllegen, (enteignen), um die Stickstoffbelastung zu reduzieren …
um ein Umweltmandat der Europäischen Union zur Verringerung der Emissionen zu erfüllen. (…) Wir befinden uns in der Anfangsphase einer beispiellosen globalen Nahrungsmittelkrise, und die niederländische Regierung hat beschlossen, dass es jetzt an der Zeit ist, Tausende von Bauernhöfen zu schließen: Wenn sie schon heute Reisen stark einschränken und landwirtschaftliche Betriebe schließen können, welche Art von Tyrannei werden wir dann in Zukunft erleben?
Die erste Stadt in Europa will die Bewegungsfreiheit der Menschen massiv einschränken.
Du darfst dich nur noch dort bewegen, was du innerhalb von 15 Min spazieren erreichen kannst. Für alles andere brauchst du eine Genehmigung von der Stadtverwaltung. Überwacht wird das ganze mit Straßensperren und Kameras. Das ist echt kranker Mist, vor allem wenn dieses Experiment danach in ganz Europa eingeführt wird.
Bitte schreib unten im Kommentarfeld, was du davon haltest:
Ausgefallene Vasen und Hocker online bestellen
Skydesign Vasen und Hocker Outdoor Design