Strafanzeige und Schadensersatzklage gegen die Verantwortlich rund um den Sebastian Kurz. Die müssen auch privat haftbar werden.
Ziel des Crowdfunding ist für den Bürger in die gleichgeschalteten Regierungs-, Medien und Beamtenwelt eine Stimme zu geben. In dieser neuen Normalität werden sehr viel Bürgerrechte ausgehebelt und unserer Verfassung nachhaltig beschädigt.
Da viele Menschen in Österreich wirtschaftlich abhängig sind, ist ein Widerstand rechtlicher Natur auch nur schwer möglich.
Wir sind ein unabhängiges Team das keiner politischen Partei oder Bewegung angehörige Bürger/innen die sich anlässlich der COVID-19 gesetzten staatlichen Maßnahmen zum Schutz von Freiheit und Demokratie, des Rechtsstaates und seiner Schutzsuchenden Bevölkerung zusammengeschlossen haben.
Die Musterfeststellungsklage (auch Musterklage genannt) ist eine zivilrechtliche Verbandsklage, die mit dem Gesetz zur Einführung einer zivilprozessualen Musterfeststellungsklage mit Wirkung zum 1. November 2018 in das deutsche Recht eingeführt wurde.
Das Konzept unserer Crowdfunding Bewegung:
Jeder Bürger würde gerne was tun, doch alleine ist man schnell nur am Abstellgleis der Verschwörungstheoretiker und Aluhutträger verortet! Da muss sich dringend ändern, den nur mit den Rechtswissenschaften und einer Medienplattform bekommt man die nötige Reichweite und Aufmerksamkeit.
Deshalb wurde die Kooperation mit Konstantin Haslauer und den „Presseteam Austria mit den Bürger“ geschaffen die sich mit Fakten, Rechtsanwaltlicher Unterstützung, Organisation und Reichweite alle Bürger aufruft sich hier zu beteiligen.
„Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht“
Alle Mitstreiter im Hintergrund können ohne Maulkorb und Repressalien frei arbeiten um unsere Verfassung zu verteidigen und die Gesetze auszuhebeln die gesetzwidrig vom Parlament beschlossen wurden und vermutlich noch beschlossen werden.
Es reicht jetzt endgültig:
KURZ MUSS WEG! So lautet unser Kampfauftrag für das Jahr 2021 von vielen Bürgern. Unsere Demokratie ist in ernsthafter Gefahr und der Machtrausch von Schwarz-Grün wird immer extremer! Eines sei dem Kanzler auch noch gesagt: Die Österreicher sind frei und müssen nicht erst freigetestet werden! Es gilt die Unschuldsvermutung.
Aufregung um Gesetze, Maßnahmen, Verordnungen: Die Bundesregierung erfuhr schon im Jahr 2020 mehrere Rückweisungen beim Verfassungsgerichtshof. Das Recht steht auf unserer Seite. Wir müssen #jetztodernie dafür kämpfen.
Rund 99,7% der Österreicher sind aktuell NICHT Corona-Positiv.
Trotzdem überlegt sich die schwarz-grüne Regierung immer neue Ideen, wie man die Bevölkerung drangsalieren kann. Die Österreicher werden regelrecht wie Schwerverbrecher behandelt. Als Vorbereitung für den Impfzwang soll nun das „Eintrittstesten“ statt dem „Freitesten“ kommen. Wer dabei nicht mitspielt, wird vom gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen und darf keine Veranstaltungen, kein Kino oder auch kein Restaurant mehr besuchen.
❌ Ob „Freitesten“ oder „Eintrittstesten“ – Viele Bürger lehnen beides kategorisch ab.
Dieses Vorhaben wird verfassungsrechtlich und laut DSGVO nicht halten können.
Eine berührende Neujahrsbotschaft der Verfassungssprecherin Susanne Fürst, die deutlich macht, was uns die schwarz-grüne Regierung im vergangenen Jahr alles genommen hat – und wir uns 2021 wieder zurück erkämpfen müssen!
Wir setzten uns für folgende Themen ein.
Das Recht….
– auf Freiheit; Art. 1 Bundesverfassungsgesetz vom 29. November 1988
(1) Jedermann hat das Recht auf Freiheit und Sicherheit (persönliche Freiheit).
(2) Niemand darf aus anderen als den in diesem Bundesverfassungsgesetz genannten Gründen oder auf eine andere als die gesetzlich vorgeschriebene Weise festgenommen oder angehalten werden.
(3) Der Entzug der persönlichen Freiheit darf nur gesetzlich vorgesehen werden, wenn dies nach dem Zweck der Maßnahme notwendig ist; die persönliche Freiheit darf jeweils nur entzogen werden, wenn und soweit dies nicht zum Zweck der Maßnahme außer Verhältnis steht.
(4) Wer festgenommen oder angehalten wird, ist unter Achtung der Menschenwürde und mit möglichster Schonung der Person zu behandeln und darf nur solchen Beschränkungen unterworfen werden, die dem Zweck der Anhaltung angemessen oder zur Wahrung von Sicherheit und Ordnung am Ort seiner Anhaltung notwendig sind.
Bundes-Verfassungsgesetz (B-VG)
– auf Meinungsfreiheit; Artikel 13 StGG Jedermann hat das Recht, durch Wort, Schrift, Druck oder durch bildliche Darstellung seine Meinung innerhalb der gesetzlichen Schranken frei zu äußern.
Die Presse darf weder unter Censur gestellt, noch durch das Concessions-System beschränkt werden. Administrative Postverbote finden auf inländische Druckschriften keine Anwendung. Staatsgrundgesetz (StGG).
– auf Versammlungsfreiheit; Artikel 11 EMRK
(1) Alle Menschen haben das Recht, sich friedlich zu versammeln und sich frei mit anderen zusammenzuschließen, einschließlich des Rechts, zum Schutze ihrer Interessen Gewerkschaften zu bilden und diesen beizutreten.
(2) Die Ausübung dieser Rechte darf keinen anderen Einschränkungen unterworfen werden als den vom Gesetz vorgesehenen, die in einer demokratischen Gesellschaft im Interesse der nationalen und öffentlichen Sicherheit, der Aufrechterhaltung der Ordnung und der Verbrechensverhütung, des Schutzes der Gesundheit und der Moral oder des Schutzes der Rechte und Freiheiten anderer notwendig sind. Dieser Artikel verbietet nicht, daß die Ausübung dieser Rechte durch Mitglieder der Streitkräfte, der Polizei oder der Staatsverwaltung gesetzlichen Einschränkungen unterworfen wird.
Europäische Menschenrechtskonvention (ERMK)
– auf Bildung; Artikel 14 GRC
(1) Jede Person hat das Recht auf Bildung sowie auf Zugang zur beruflichen Ausbildung und Weiterbildung.
(2) Dieses Recht umfasst die Möglichkeit, unentgeltlich am Pflichtschulunterricht teilzunehmen.
(3) Die Freiheit zur Gründung von Lehranstalten unter Achtung der demokratischen Grundsätze sowie das Recht der Eltern, die Erziehung und den Unterricht ihrer Kinder entsprechend ihren eigenen religiösen, weltanschaulichen und erzieherischen Überzeugungen sicherzustellen, werden nach den einzelstaatlichen Gesetzen geachtet, welche ihre Ausübung regeln.
Charta der Grundrechte der Europäischen Union.
– auf Gleichheit vor dem Gesetz; Art 7 B-VG
(1) Alle Staatsbürger sind vor dem Gesetz gleich. Vorrechte der Geburt, des Geschlechtes, des Standes, der Klasse und des Bekenntnisses sind ausgeschlossen. …
Bundes-Verfassungsgesetz (B-VG)
2) Corona Verordnungen können nur Grundrechte einschränken, wenn die Maßnahmen Verhältnismässig und ausreichend dokumentiert sind.
– auf Anspruch auf Schutz und Fürsorge; Art 1 Bundesverfassungsgesetz über die Rechte von Kindern
Jedes Kind hat Anspruch auf den Schutz und die Fürsorge, die für sein Wohlergehen notwendig sind, auf bestmögliche Entwicklung und Entfaltung sowie auf die Wahrung seiner Interessen auch unter dem Gesichtspunkt der Generationengerechtigkeit. Bei allen Kinder betreffenden Maßnahmen öffentlicher und privater Einrichtungen muss das Wohl des Kindes eine vorrangige Erwägung sein.
Bundesverfassungsgesetz über die Rechte von Kindern
– auf Erwerbsfreiheit und deren Ausübung; Artikel 6 StGG
Jeder Staatsbürger kann an jedem Orte des Staatsgebietes seinen Aufenthalt und Wohnsitz nehmen, Liegenschaften jeder Art erwerben und über dieselben frei verfügen, sowie unter den gesetzlichen Bedingungen jeden Erwerbszweig ausüben.
Für die todte Hand sind Beschränkungen des Rechtes, Liegenschaften zu erwerben und über sie zu verfügen, im Wege des Gesetzes aus Gründen des öffentlichen Wohles zulässig.
Staatsgrundgesetz (StGG)
Diese Grundrechte wie Freiheitsrechte, Gleichheitsrechte, Prozedurale Rechte, Minderheiten-rechte, Kinderrechte (nachzulesen unter https://www.grundrechte.at/grundrechte) haben sich die Bürgern durch eine Regelwerke „die Verfassung“ selbst auferlegt.
Unsere Verfassung ist unser Regelwerk, darauf basieren die Gesetze und nicht umgekehrt. Ein Gesetz darf ein Grundrecht NIE oder nur mit einen triftigen Grund kurzfristig eingeschränkten.
Diese Regierung bricht am Laufenden Band die Verfassung…also unsere Regeln, dies ohne Grund und ohne Belege.
Was passiert mit den Spenden:
Die Spendengelder werden für Recherche und Anwaltliche Unterstützungen verwendet. Die Vorbereitung einer Musterklage kostet vermutlich über 10.000 €. Die Redaktion und externe Partner werden damit unterstütz.
Mit Deiner Unterstützung können wir gegen das Unrecht vorgehen.
Alle Bürge sind nun aufgerufen einen Beitrag für die Verfassung und Ihre Grundrechte zu unterstützen. Österreich lässt sich nicht durch ein Corona Virus in ein totalitäres System überführen.
Schockierend, aber wahr:
Als hätte die Spur der Verwüstung, welche die schwarz-grüne Regierung im Rahmen der Corona-Krise durch unser Land gezogen hat, nicht schon gereicht, agieren Kurz, Nehammer und Co. nun völlig totalitär: Sie wollen allen Ernstes Demonstrationen von verzweifelten Bürgern verbieten, nur weil sie ,,Kurz muss weg“ rufen! Nach unseren Grund- und Freiheitsrechten will die Chaos-Regierung also jetzt auch noch unsere Demonstrationsrechte und die Meinungsfreiheit zu Grabe tragen!
Liebe Freunde und Helfer, wir versprechen Euch: Wir werden uns – mit Euch gemeinsam – dagegen wehren!
Genau vor einem Jahr wurde die schwarz-grüne Bundesregierung angelobt. In nur einem Jahr haben Kurz und Co. eine Welle der Verwüstung durch unser Land gezogen:
- Rekordarbeitslosigkeit
- Pleitewellen
- Zerstörung der heimischen Wirtschaft
- Massive Eingriffe in unsere Grund- und Freiheitsrechte
- Verfassungswidrige Verordnungen
- Drangsalierung der eigenen Bevölkerung
- Vorbereitung eines Impfzwangs
- Sinnlose Massentests
- Kein Schutz der Altenwohn- und Pflegeheime
- usw.
Unser Fazit nach einem Jahr Schwarz-Grün: EINE SCHANDE!
„Was die Angst vor Corona mit unseren Kindern macht und wie wir sie besser davor schützen können“
Angst ist in der aktuellen Corona-Pandemie omnipräsent, besonders bei Kindern. Zwar sind viele Erwachsene stolz, dass die meisten Kinder bei den Maßnahmen so gut mitmachen, Verantwortung zeigen, eben die Großeltern nicht besuchen, kaum Freunde treffen, Masken tragen usw. Doch dabei unterdrücken sie ihre lebenswichtigen Bedürfnisse nach Verbundenheit und Autonomie.
Was passiert dabei im Hirn der Kinder? Was geht verloren? Welche Folgen hat das? Wie kommen wir da wieder raus?
Unserer Aufgabe ist: Erhebung der Faktenlage und Klärung der (Kollateral-) Schäden in allen gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Bereichen und Klage gegen die aktuelle Bundesregierung.
„Kurz muss weg“ – das steht für uns fest!
Denn Kurz und Co. haben Österreich an die Wand gefahren, die Wirtschaft ruiniert und Arbeitsplätze nachhaltig vernichtet. Der Kanzler hat eine Spur der Verwüstung durch unser Land gezogen. Sogar innerhalb der eigenen Strategie (z.B. in der Impfstoffbeschaffung) hat er völlig versagt. Egal wo man hinschaut, überall hat Kurz einen Scherbenhaufen hinterlassen. (Herbert Kickl)
Spannend!
Im Zuge der Corona-Impfungen werden an die Impfwilligen „Impf-Formulare“ ausgehändigt. So etwas gab es bis dato noch nie. Mit Hilfe dieser Formulare werden die unterschiedlichsten Dinge abgefragt – und am Schluss muss man dann mit einer Einverständniserklärung kundtun, dass man die Impfstoff-Gebrauchsanweisung gelesen, verstanden und akzeptiert hat.
Wie stellt man sich das bei der älteren Generation vor? Und wie soll man sich ernsthaft über die Nebenwirkungen im Klaren sein, wenn es überhaupt keine Langzeitstudien gibt? Das ist alles nur abenteuerlich und ein Skandal der Sonderklasse.
Unser Ziel: BK und BM bei der Staatsanwaltschaft anzeigen. Es ist einfach abenteuerlich was hier passiert.
Diese Massentests sind sinnlos!
Dennoch wollte der Kanzler die eigene (!) Bevölkerung auf Basis solcher ungenauen und fehleranfälligen Testungen zu Hause einsperren. All das ist nicht mehr normal. Deshalb war es mir auch wichtig, einen Vergleich mit einem polizeilichen Planquadrat zu ziehen, um die Sinnlosigkeit von „Freitestungen“ bzw. „Eintrittstestungen“ klar aufzuzeigen. Aber seht selbst… 😉
Die Spendengelder werden für Recherche und Anwaltliche Unterstützungen verwendet. Die Vorbereitung einer Musterklage kostet vermutlich über 10.000 €. Die Redaktion und externe Partner werden damit unterstütz.
Es gilt für alle die Unschuldsvermutung.
Pressefreiheit Österreich: Die Pressefreiheit in Österreich ist als Grundrecht in der Bundesverfassung garantiert. Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesverfassung_(%C3%96sterreich)
__________________________________________________________________________
Ausgefallene Vasen und Hocker online bestellen
Skydesign Vasen und Hocker Outdoor Design
Uns wird gesagt, dass unsere Freiheiten eingeschränkt werden müssen, um Krankenhäuser vor der Erreichung apokalyptischer Belagszahlen zu bewahren. Aber was ist, wenn diese Zahlen nur höher als normal sind und nicht in die Nähe von apokalyptischen Werten kommen? Und was ist, wenn diese Lockdowns nichts dazu beitragen, die Werte zu senken?
Wenn es einen Ort gibt, an dem wir diese Hypothese überprüfen können, dann ist es Florida, wo es kein Lockdowns oder Maskenpflicht gibt. Tatsächlich strömen die Menschen von außerhalb des Staates dorthin, um Urlaub zu machen, Konferenzen abzuhalten und sogar um zu leben. Natürlich würden wir erwarten, dass die Krankenhäuser aus allen Nähten platzen, wenn die Zahlen mit Lockdowns und Maskenzwang steigen und fallen, richtig?
Nun, eigentlich kann man kaum einen Anstieg der Krankenhauseinweisungen im Sunshine State gegenüber den Vorjahren erkennen, und das aktuelle Niveau scheint auf dem Niveau der Grippesaison 2018 zu liegen, die eher eine pandemische Grippe war als andere Grippen der letzten Jahre. Und im Jahr 2018 haben wir als Nation nichts getan, um die Freiheitsrechte einzuschränken.
Es gibt viele Debatten darüber, wie eine COVID-Krankenhauseinweisung zu zählen ist, angesichts der ausufernden und beispiellosen Tests von Menschen im Vergleich zu vergangenen Grippen. Aber eine einfache Möglichkeit, einen Äpfel-zu-Äpfel-Vergleich zu vergangenen Grippesaisonen zu beobachten, ist, die gesamte durchschnittliche tägliche Zählung der Krankenhauseinweisungen jetzt mit den Vorjahren zu vergleichen und diese Zahlen pro Kopf an die bestehende Bevölkerung anzupassen. Mit anderen Worten: Wenn alle COVID-Patienten legitimerweise wegen COVID dort sind, würden wir einen enormen Anstieg der Gesamtzahl der Menschen sehen, die zu einem bestimmten Zeitpunkt wegen irgendeiner Krankheit im Krankenhaus sind. Florida sieht einfach keinen gigantischen Anstieg.
Hier ist, wie die Mathematik funktioniert: der US-Gesundheitsdienst HHS erfasst die tägliche Gesamtzahl der Krankenhausaufenthalte in allen Bundesstaaten seit dem 1. Januar 2020. Wenn Sie die durchschnittlichen täglichen Gesamtkrankenhausaufenthalte in Florida für das vierte Quartal 2020 nehmen, finden Sie einen Durchschnitt (an manchen Tagen sind es mehr, an manchen weniger) von 43.150.
Natürlich habe ich mich gefragt, wie hoch die Belagszahlen in den vergangenen Jahren waren, denn die Florida Agency for Health Care Administration veröffentlicht vierteljährliche Daten von Krankenhauszählungen für einige der letzten Jahre. Ich begann mit dem ersten Quartal 2018, das die härteste Grippesaison seit einem Jahrzehnt beinhaltete. Wenn man die gesamte Krankenhauszählung über die 90 Tage vom 1. Januar bis zum 31. März mittelt, kommt man auf 41.094 Personen im Krankenhaus an einem durchschnittlichen Tag. Bereinigt um die damalige Bevölkerung wären das 1.972 Krankenhausaufenthalte pro 1 Million Menschen. Im Vergleich dazu waren es 1.998 pro 1 Million für dieses letzte Quartal 2020 mit COVID als vorherrschender Krankheit.
Wie Sie sehen können, waren die Krankenhauszahlen für das vierte Quartal 2020 zwar etwa 6-8 % höher als im vierten Quartal der beiden Vorjahre, aber kaum höher als in den ersten Quartalen jedes Jahres. Der Grund, warum der Vergleich mit den schlimmsten Monaten der Vorjahre fair ist, liegt darin, dass klar geworden ist, dass die Grippe für dieses Jahr vorbei ist und dass COVID-19 die diesjährige Version der Grippe ist. Da die Grippefälle um 98,8 % zurückgegangen sind, kann man davon ausgehen, dass die Zahl der Grippefälle im Januar nicht so stark ansteigen wird, wie es in der Hochsaison der Fall ist.
In anderen Staaten können die Befürworter von Lockdowns theoretisch behaupten, dass der Grund dafür, dass die Zahlen in den Krankenhäusern nicht schlechter sind, in den Maßnahmen liegt, die sie ergreifen. Allerdings dient Florida als perfekte Kontrollgruppe, da es dort keinen Lockdown gibt und seit mehreren Monaten keine landesweiten Beschränkungen gelten.
Es ist auch wichtig, sich daran zu erinnern, dass wir als Nation Hunderte von Milliarden Dollar in Krankenhäuser gesteckt haben, um dieses Virus zu behandeln, im Vergleich zu vergangenen Grippesaisonen. Die Zahl der Krankenhausaufenthalte, auf die wir vorbereitet sind, ist also viel höher als in der Vergangenheit.
Auf Anhieb sind die Zahlen für das vergangene Quartal aufgebläht, weil der HHS am 6. Oktober seine Richtlinien aktualisiert hat, die von den Krankenhäusern verlangen, die Personen in „Beobachtungsbetten“ als Teil der Zählung zu berücksichtigen. Die Daten der vergangenen Jahre enthielten keine Beobachtungsbetten, sondern nur stationäre Betten, in denen Menschen mehr als 24 Stunden verblieben.
Auch weil die Nation wegen dieses Virus in Panik ist, ist im Gegensatz zur Grippesaison 2018 die Schwelle für Menschen, die ins Krankenhaus gehen, wahrscheinlich viel niedriger als in vergangenen Grippesaisonen. Obwohl es definitiv einige Menschen gibt, die schwer an diesem Virus erkrankt sind, haben wir beschlossen, dieses Virus im Krankenhaus viel großzügiger zu behandeln als jedes andere Virus. Krankenhäuser erhalten höhere Erstattungssätze für die Behandlung von COVID-19-Patienten. Allerdings sind viele der Fälle nicht unbedingt auf klinischem Niveau.
Wie ich schon im November bemerkte, ist eine Krankenhauseinweisung erforderlich, um jemanden mit Remdesivir zu behandeln, dem einzigen von der FDA zugelassenen Medikament, das am 22. Oktober zugelassen wurde. Es ist sehr wahrscheinlich, dass ein gewisser Prozentsatz dieser Menschen nicht kränker ist als ein typischer Grippepatient, der ambulant behandelt werden würde, aber das Remdesivir macht eine Einweisung ins Krankenhaus erforderlich.
Nimmt man alle diese Faktoren in ihrer Gesamtheit, vor allem in einem Staat wie Florida ohne Lockdowns, dann ist klar geworden, dass der gesamte Vorwand für das Herunterfahren unserer Freiheiten auf Fehlinformationen und fehlenden Kontext aufgebaut ist. Mit anderen Worten, diese 900.000 prognostizierten zusätzlichen Todesfälle in Verbindung mit Arbeitslosigkeit durch Lockdowns sind völlig aus der Luft gegriffen.
QUELLE: HOROWITZ: WITH NO LOCKDOWN OR MASK MANDATE, FLORIDA HAS ROUGHLY SAME HOSPITALIZATION LEVEL AS 2018 FLU SEASON
ÜBERSETZUNG: ANTIKRIEG
Es geht und ging nie um unsere Gesundheit, sondern seit Beginn dieser Coronna Plandemie um den Great Reset und die Neue Weltordnung.
Mediziner sagen, dass es weder eine medizinische Pandemie noch eine Impfung gibt
uncut-news.ch
Januar 8, 2021
Wenn die Medien berichten, dass es „20 neue Fälle von COVID19-Krankheit“ gibt, haben Sie dann jemals daran gedacht zu fragen, welche Symptome diese Menschen haben? Tatsächlich handelt es sich bei diesen Menschen meist um gesunde Menschen, die keine Symptome haben, aber einen „positiven“ PCR-Test.
Und/Oder sie haben eine gewöhnliche Erkältung oder leichte Grippesymptome, die keine spezielle Behandlung zur Genesung erfordern.
Aber diese Medienstatistiken von nicht ernsthaften ‚Fällen‘ werden benutzt, um Sie über eine Krankheit zu erschrecken, die keiner von Ihnen jemals in der Gemeinschaft gesehen hat, außer als ‚grippeähnliche Symptome‘ oder die gewöhnliche Erkältung. Wussten Sie, dass die US CDC die Verfolgung der Grippe für die Grippesaison 2020-21 ausgesetzt hat?
Wussten Sie auch, dass der Übertragbarkeitsfaktor (Reproduktionsrate/Zahl (RO)) laut WHO bei 1,4 bis 2,5 liegt? Damit ist er sogar niedriger als der der saisonalen Grippe, der über 8 liegen kann. Es gibt auch nicht-virale Ursachen für „grippeähnliche Symptome“ wie die Exposition gegenüber Glyphosaten und anderen Chemikalien, Medikamenten oder Strahlung.
In der Grippesaison 2020-21 berichten das Gesundheitsamt und die Medien über jeden nicht ernsten Fall von „grippeähnlichen Symptomen“ als COVID19. Diese Statistik für 2020-21 schließt auch gesunde Menschen ohne Symptome ein. Zum ersten Mal in der Geschichte (2020) werden nun auch gesunde Menschen als Krankheitsfälle erfasst. Außerdem gibt es eine direkte Korrelation zwischen der Anzahl der durchgeführten PCR-Tests und der Zunahme der COVID19-„Fälle“.
Im Jahr 2020 haben wir eine Pandemie von PCR-Tests bei gesunden Menschen und nicht eine Pandemie eines infektiösen Erregers. Das liegt daran, dass der Test nicht das Vorhandensein des gesamten Coronavirus nachweisen kann – er kann nur Segmente der Virusfamilie identifizieren und Segmente sind kein Beweis dafür, dass ein bestimmter Stamm dieses Virus vorhanden ist. Es kann das Erkältungsvirus sein, das nachgewiesen wird.
Menschen tragen diese Viren die ganze Zeit mit sich herum, ohne Krankheitssymptome zu bekommen. Selbst wenn es also einen genauen Test gäbe, um das Virus zu identifizieren (was nicht der Fall ist), wäre das kein Beweis dafür, dass man entweder krank wird oder eine ernsthafte Erkrankung in der Gemeinschaft verursacht. Nur empirische Beweise können einen Beweis für eine Pandemie liefern und diese empirischen (beobachteten) Beweise gab es nicht in jedem Land im Jahr 2020, als die Pandemie ausgerufen wurde – also ist es keine „medizinische Pandemie“ und es gibt keine Rechtfertigung für Notstandsbefugnisse.
Haben Ihnen die Medien gesagt, dass das Risiko von Infektionskrankheiten nur durch Fallzahlen in bestimmten Bevölkerungsgruppen bestimmt werden kann? Nein. Die Medien und das Gesundheitsministerium haben Ihnen diese Tatsache nicht mitgeteilt. Stattdessen erschrecken sie Sie mit „Krankheitsfällen“, ohne Ihnen etwas über den Schweregrad (oder auch nicht) dieser „Fälle“ zu sagen. Das ist die Manipulation der Gemeinschaft durch die Medien mit Angst – eine Strategie, die im Laufe der Geschichte immer wieder verwendet wurde, um Menschenrechte zu beseitigen.
Mit anderen Worten: Es handelt sich nicht um „Fälle“, die ins Krankenhaus eingeliefert werden, und sie können „grippeähnliche Symptome“ haben oder auch nicht. In jedem anderen Jahr würden Sie nicht von diesen nicht ernsthaften Grippefällen hören, aber in diesem Jahr finanziert die australische Regierung Krankenhäuser, um nach diesen Fällen bei gesunden Menschen zu suchen. Außerdem haben die Menschen, die an COVID19 sterben, zugrundeliegende chronische Krankheiten (Komorbidität), so dass in diesem Jahr Menschen nicht an Altersschwäche, sondern an einer „COVID19“-Krankheit sterben, ohne dass das Virus bei einem einzigen dieser Todesfälle identifiziert wurde. Es handelt sich um ‚vermutete‘ COVID19-Todesfälle.
Das große Problem, das wir mit diesen Tests an gesunden Menschen haben, ist, dass der Test, den die Gesundheitsämter verwenden, um den Erreger zu finden, KEINE Infektionen diagnostizieren kann. Das heißt, sie identifizieren nicht das ganze Virus (nur Segmente), daher gibt es keinen Beweis, dass das neue Coronavirus 2019 in diesen Fällen vorhanden ist und/oder die grippeähnlichen Symptome verursacht. Viele Viren verursachen diese Symptome.
Dies ist ein kritischer Punkt für all das verschwendete Geld und die Energie für das Testen der gesunden Bevölkerung. Und der Test wird verwendet, um gesunde Menschen einzusperren und/oder ihre Kinder zu entfernen, basierend auf einem „positiven PCR-Test“, der nicht auf eine Infektion mit dem Coronavirus 2019 (SARSCov-2) hinweist.
Dies macht den PCR-Test zu 100% falsch für den Zweck der Diagnose einer COVID19-Erkrankung. Das liegt daran, dass es viele Viren und nicht-infektiöse Erreger gibt, die „grippeähnliche“ Symptome verursachen, und der Test nicht das ganze natürliche Virus identifiziert oder den Beweis liefert, dass es diese Symptome verursacht.
Wenn Sie denken, dass ich mir das ausdenke, dann hören Sie sich bitte diese Ärzte aus der ganzen Welt an, die Ihnen das Gleiche sagen – „The Question on Everyone’s Mind: Is there a Medical Pandemic„.
Wenn das nicht genug Beweise für Sie sind, dann hören Sie sich bitte dieses Video an – „The Last Inch: Experten warnen vor menschlichem Fötusgewebe, Nanotechnologie und Gentechnik in den COVID19-Impfstoffen“ – von Gesundheitsexperten, Wissenschaftlern und Akademikern an, die Ihnen erklären, wie das Auftreten einer medizinischen Pandemie durch einfache Änderung der Diagnose- und Überwachungskriterien für Infektionen erzeugt werden kann. Es wird Ihnen auch erklären, warum der kommende Impfstoff sehr gefährlich für die Gesundheit und das genetische Gefüge der menschlichen Gesellschaft ist.
Auch dieses Video von Catherine Austin Fitts, die erklärt, dass „dies kein Impfstoff ist“ und „es ist keine Pandemie“. Hier geht es nur um eine Fassade, um den ökonomischen Reset zu verbergen, der gerade stattfindet.
Es ist die Aufgabe eines jeden Bürgers, diese Situation zu recherchieren und das Interesse der Öffentlichkeit an der Impfpolitik zu fördern. Das heißt, dass Impfstoffe sicher, wirksam und notwendig sind: ein Ziel, das für Big Pharma nicht relevant ist, weil sie für jeden Schaden, der durch ihre Impfstoffprodukte – einschließlich COVID19-Impfstoffe – verursacht wird, entschädigt werden. Warum sollten Sie Geld dafür verschwenden, die Sicherheit ordnungsgemäß zu testen, wenn Sie nicht für jeden Schaden, den Ihr Medikament verursacht, strafrechtlich belangt werden können?
Wenn Sie diese Situation nicht selbst recherchieren, dann können Sie sicher sein, dass Big Pharma weiterhin seine Interessen in der Regierungspolitik durchsetzen wird, so wie es schon seit vielen Jahrzehnten der Fall ist.
Wenn Sie glauben, dass dies einfach eine Verschwörungstheorie ist, wie es Ihnen die Mainstream-Medien (von den Konzernen gesponsert) erzählen, dann schreiben Sie bitte an die Universität von Wollongong und fragen Sie sie – warum sie meine Forschung unterstützen, die von den Medien als „Verschwörungstheorie“ abgetan wird? Denken Sie auch daran, dass die Medien schon seit Jahrhunderten als Propagandawerkzeug benutzt werden.
Wenn die Gemeinschaft keine Maßnahmen ergreift, um sich selbst zu schützen, indem sie den gesunden Menschenverstand bei ihren Entscheidungen über Drogen einsetzt und die verpflichtende Drogenpolitik in Frage stellt, dann werden die Zwangsinjektionen weitergehen, weil der medizinisch-industrielle Komplex die mächtigste Stimme bei der Gestaltung der Regierungspolitik hat.
Es ist an der Zeit, damit aufzuhören zu denken, dass die „Experten die Kontrolle haben“, denn wie beim Untergang der Titanic (dem unsinkbaren Schiff) ist dies nicht immer der Fall, und ein Mangel an Verantwortlichkeit für die „Wissenschaft“ hat zu dem gegenwärtigen Verlust der gesundheitlichen Freiheit weltweit geführt, der zu ernsthaften Schäden und Tod in allen Bevölkerungen führen wird. Ermöglicht wurde dies durch die globalen Mainstream-Medien, die die Ärzte/Forscher zensieren, die das Interesse der Öffentlichkeit an der Bekämpfung von Infektionskrankheiten darstellen.
QUELLE: MEDICAL PRACTITIONERS SAY NO MEDICAL PANDEMIC NOR VACCINE URGENCY
Hallo!
Bitte um Info wo und wie ich aktiv mitwirken kann