‼️IMPFPFLICHT IN DER EU‼️
– Der Europäische Rat hat die Entschließung 2361 geändert und spricht sich nicht mehr gegen eine Impfpflicht aus.
– Für den 1. Juli 2022 hat die EU die Gesetzgebung für die obligatorischen EU-COVID 19-Zertifikate angekündigt, die Ihnen alle Freiheiten nehmen, wenn Sie kein QR-Covid-Zertifikat haben. Wenn eine Mehrheit der Mitgliedsstaaten die Gesetzgebung unterzeichnet, wird die Impfpflicht eingeführt.
– Ende 2022/2023 wird es eine digitale Währung geben.
– Die EU wird jedem EU-Bürger einen digitalen Ausweis auferlegen.
– Alle Geldautomaten werden in naher Zukunft durch QR-Code-Automaten ersetzt, in Belgien ist die Installation bereits in vollem Gange.
– Wenn diese QR-Code-Automaten integriert sind, kann in den Banken kein Bargeld mehr abgehoben werden.
– Ziel der EU ist es, Bargeld innerhalb von 18 Monaten völlig wertlos zu machen.
– Der EU-Beschluss beraubt jeden Menschen dauerhaft seiner körperlichen Unversehrtheit.
Quelle https://www.globalresearch.ca/mandatory-vaccination-eu-just-went-through-under-radar/5776115
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Eine frühere Version dieses Beitrags bezog sich fälschlicherweise auf eine Änderung der Resolution 2361 des Europäischen Rates, die „keine Einwände mehr gegen die Impfpflicht“ hat. Diese Informationen sind falsch. Siehe: Resolution 2361 (2021) mit dem Titel „ Covid-19-Impfstoffe: ethische, rechtliche und praktische Erwägungen “
Die Beschränkungen für den EU-Impfstoffpass sind dramatisch. Grundrechte werden verletzt.
Der Inhalt der EU-Verfahren zum Impfpass ist in der EU -BEGRÜNDUNG enthalten. (Zusammenfassung unten, scrollen Sie nach unten für ausgewählte Auszüge und den vollständigen Text).
Zusammenfassung
Mit der Verordnung (EU) 2021/953 über das digitale EU-COVID-Zertifikat wurden EU-weite Vorschriften für die Ausstellung und Annahme von Nachweisen über die COVID-19-Impfung, das Testergebnis oder die Genesung einer Person eingeführt.
Das digitale EU-COVID-Zertifikat hilft Menschen, während der COVID-19-Pandemie frei innerhalb der EU zu reisen. Wie das Zertifikat für andere Zwecke (Zugang zu Veranstaltungen usw.) verwendet wird, ist jedem EU-Land überlassen.
Die Verordnung gilt derzeit bis zum 30. Juni 2022. Diese Initiative schlägt vor, sie um 12 Monate zu verlängern. (Betonung hinzugefügt)
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Der Pandemievertrag = Digitale Tyrannei
Das von der EU skizzierte MEMORANDUM weist auf die Ausnahme von grundlegenden Menschenrechten hin, die in der Annahme des Rahmens für digitale COVID-Zertifikate der EU verankert sind.
Wie in der obigen Zusammenfassung erwähnt, ist beabsichtigt, die Verordnung, die am 30. Juni 2022 ausläuft, um weitere zwölf Monate bis zum 30. Juni 2023 zu verlängern.
Diese Erweiterung spielt eine Schlüsselrolle:
Der EU Digital COVID Certificate Framework soll in die Anfang März 2022 eingeleiteten Verhandlungen über einen weltweiten „Pandemievertrag“ eingebunden werden.
Am 3. März beschloss der EU-Rat :
„grünes Licht für die Aufnahme von Verhandlungen über ein internationales Pandemieabkommen … Der Rat nahm einen Beschluss an, um die Aufnahme von Verhandlungen über ein internationales Abkommen über Pandemieprävention, -vorsorge und -bekämpfung zu genehmigen.“
Was ist der Zeitplan
Das Verfahren soll 2023 der 76. Weltgesundheitsversammlung vorgestellt werden, „mit dem Ziel , das Instrument [nämlich den Pandemievertrag] bis 2024 zu verabschieden“.
Das Ziel des Pandemievertrags besteht darin, bis 2024 eine globale Gesundheitsgovernance -Instanz unter der Schirmherrschaft der WHO zu schaffen.
Der Pandemievertrag wiederum würde in das QR-Verifizierungscode- Projekt der WHO eingebunden , das darauf abzielt, eine globale digitale Datenbank mit 7,9 Milliarden Menschen zu erstellen. Beide Initiativen sollen gleichzeitig von der WHO in Verbindung mit ID2020 und der Gavi Alliance durchgeführt werden , die beide von der Gates Foundation finanziert werden.
Peter Koenig beschreibt den QR-Code als
„Eine vollelektronische ID – die alles mit allem jedes Einzelnen verknüpft (Gesundheits-, Bank-, persönliche und private Aufzeichnungen usw.).“
Laut David Scripac
„Ein weltweites digitales ID-System ist im Entstehen. [Das Ziel] des WEF – und aller Zentralbanken [ist] , ein globales System zu implementieren, in dem die persönlichen Daten aller in das Central Bank Digital Currency (CBDC)-Netzwerk integriert werden.“
Der Marsch zur Weltregierung
Ein weltweiter QR-Verifizierungscode legt den Grundstein für die Einrichtung eines „ globalen Polizeistaates“ , der vom Finanzinstitut kontrolliert wird. Es ist Teil dessen, was der verstorbene David Rockefeller „Der Marsch zur Weltregierung“ genannt hat , basierend auf einer Allianz von Bankiers und Intellektuellen.
Was ist die Legitimität sowie die Wissenschaft hinter diesem teuflischen Projekt?
KEINER. Reichlich bestätigt: ES GIBT KEINE PANDEMIE . Die angebliche Covid-19-Pandemie basiert auf „Fake Science“. Sowohl der Rahmen für digitale COVID-Zertifikate der EU als auch der QR-Verifizierungscode der WHO basieren auf offenen Lügen und Fälschungen. Es ist inzwischen allgemein bekannt, dass der PCR-Test, der zum „Nachweis von SARS-CoV-2“ verwendet wurde, völlig ungültig ist.
„Sowohl die WHO als auch die CDC (mit den üblichen Anspielungen) haben bestätigt, was von Anfang an im Januar 2020 bekannt war, nämlich dass der RT-PCR-Test verwendet wurde, um jedes einzelne politische Mandat zu rechtfertigen, einschließlich Abriegelungen, sozialer Distanzierung, der Maske, Haft der Erwerbsbevölkerung, Schließung der Wirtschaftstätigkeit usw. fehlerhaft und ungültig war“
Das EU-Memorandum (unten) bestätigt zwei Arten von Tests zum Nachweis von SARS-CoV-2, die beide für ungültig erklärt wurden:
- Gemäß der Verordnung (EU) 2021/953 sind Testzertifikate auf der Grundlage von zwei Arten von Tests auf eine SARS-CoV-2-Infektion auszustellen, nämlich molekulare Nukleinsäure-Amplifikationstests („NAAT“), einschließlich solcher, die die Reverse-Transkriptase-Polymerase-Kettenreaktion verwenden („RT-PCR“) und Antigen-Schnelltests , die auf dem Nachweis viraler Proteine (Antigene) mit einem Lateral-Flow-Immunoassay beruhen, der Ergebnisse in weniger als 30 Minuten liefert, vorausgesetzt, sie werden von Angehörigen der Gesundheitsberufe oder von qualifiziertem Testpersonal durchgeführt . (Betonung hinzugefügt)
Die Legitimität des digitalen Covid-Zertifizierungsrahmens der EU, des Pandemievertrags und des QR-Verifizierungscodes beruht auf der Annahme, dass die angebliche „Covid-19-Pandemie real ist“ und dass der „ mRNA-Covid-19-Impfstoff eine LÖSUNG für das angebliche Covid- 19-Pandemie.“
Die CDC bestätigt, dass der PCR-Test nicht effektiv zwischen „SARS-CoV-2 und Influenzaviren“ unterscheidet . Zum 31. Dezember 2021 hat die CDC den PCR-Test für ungültig erklärt.
Für weitere Details und Analysen klicken Sie hier
Unterstützt durch Desinformation der Medien und Regierungspropaganda wurde der mRNA-Impfstoff als Lösung zur Eindämmung der Pandemie und zur Rettung von Leben vorgeschlagen.
Der Impfstoff rettet keine Leben
Ausgiebig dokumentiert, hat der Impfstoff von Anfang an im Dezember 2020 einen Aufwärtstrend bei Mortalität und Morbidität ausgelöst.
Die Ausweitung des Impfstoffs in der EU, wie im „Memorandum“ beschrieben , ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Das EU-Memorandum muss sofort ausgesetzt werden.
Video: In vielen Ländern kam es nach der Einführung des mRNA-Impfstoffs zu einer deutlichen Verschiebung der Sterblichkeit
Quelle: HeathData.org
Die Beweise sind überwältigend. Die neuesten offiziellen Zahlen zeigen ungefähr:
65.629 Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19-Injektionen und 10.439.642 Verletzungen wurden am 24. Februar 2022 für die EU, die USA und das Vereinigte Königreich zusammen gemeldet.
Aber nur ein kleiner Bruchteil der Opfer oder Familien der Verstorbenen durchläuft den langwierigen Prozess der Meldung impfbedingter Todesfälle und unerwünschter Ereignisse an die nationalen Gesundheitsbehörden.
Folgende Aussage im EU-Memorandum ist unsinnig:
„Angesichts des durch die Impfung gebotenen Schutzes vor Krankenhauseinweisungen und schweren Erkrankungen bleibt die Erhöhung der Impfrate ein entscheidendes Ziel im Kampf gegen die Pandemie
Ausgiebig dokumentiert, ist es der Covid-19-mRNA-„Impfstoff“ und nicht das SARS-CoV-2-Virus, das „der Mörder“ ist.
Mit den Worten von Doctors for Covid Ethics :
„Das Signal des Schadens ist jetzt unbestreitbar überwältigend, und im Einklang mit allgemein anerkannten ethischen Standards für klinische Studien fordert Doctors for Covid Ethics, dass das COVID-19-„Impf“-Programm sofort weltweit gestoppt wird.
Die Fortsetzung des Programms im vollen Wissen um die anhaltenden schweren Schäden und Todesfälle sowohl für Erwachsene als auch für Kinder stellt ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit/einen Völkermord dar, für den diejenigen, die als verantwortlich oder mitschuldig befunden werden, letztendlich persönlich haftbar gemacht werden.“
Die im EU-Memorandum beschriebenen Verfahren sollten unverzüglich ausgesetzt werden. Die Rechtfertigung für einen „Pandemie-Vertrag“ basiert auf Lügen und „Fake Science“.
Siehe Michel Chossudovskys E-Book, insbesondere Kapitel I-III.
Von
,
Auszüge aus dem EU-MEMORANDUM, mit Links zum vollständigen Text unten.
Das Dokument im pdf-Format kann HIER abgerufen werden .
Unten sind die ersten paar Absätze des Dokuments. Hervorhebung durch Global Research
BEGRÜNDUNG
1. KONTEXT DES VORSCHLAGS
• Gründe und Ziele des Vorschlags
Das in Artikel 21 des Vertrags über die Arbeitsweise der Europäischen Union (AEUV) verankerte Recht der Unionsbürger, sich innerhalb der Europäischen Union frei zu bewegen und aufzuhalten , ist eine der am meisten geschätzten Errungenschaften der Union und ein wichtiger Motor ihrer Wirtschaft. Gleichzeitig stellt die anhaltende Pandemie der Coronavirus-Krankheit 2019 („COVID-19“) weiterhin eine außergewöhnliche Bedrohung für die öffentliche Gesundheit in der gesamten Union dar . Dies hat die Mitgliedstaaten dazu veranlasst, Maßnahmen im Bereich der öffentlichen Gesundheit zu ergreifen, um die Gesundheit des Einzelnen sowie die Kapazität ihrer Gesundheitssysteme zu schützen, von denen einige mit Reisen zwischen Mitgliedstaaten zusammenhängen.
Um die sichere Freizügigkeit während der COVID-19-Pandemie zu erleichtern, haben das Europäische Parlament und der Rat am 14. Juni 2021 die Verordnung (EU) 2021/9531 zur Schaffung eines Rahmens für digitale COVID-Zertifikate der EU für die Ausstellung, Überprüfung und Anerkennung interoperabler COVID- 19 Impf-, Test- und Genesungsbescheinigungen2.
Die Verordnung (EU) 2021/953 erleichtert die Freizügigkeit, indem sie den Bürgern interoperable und gegenseitig akzeptierte Bescheinigungen über COVID-19-Impfungen, -Tests und -Genesung zur Verfügung stellt, die sie auf Reisen verwenden können. Wenn Mitgliedstaaten auf bestimmte Beschränkungen der Freizügigkeit für Personen verzichten, die im Besitz eines Impf-, Test- oder Genesungsnachweises sind, ermöglicht das digitale EU-COVID-Zertifikat den Bürgern, von diesen Ausnahmen zu profitieren.
Seit seiner Annahme wurde das digitale EU-COVID-Zertifikat erfolgreich in der gesamten Union eingeführt, wobei bis Ende 2021 mehr als 1 Milliarde Zertifikate ausgestellt wurden.
Das digitale EU-COVID-Zertifikat ist somit ein weithin verfügbares und zuverlässig akzeptiertes Instrument , um die Freizügigkeit während der COVID-19-Pandemie zu erleichtern. Laut einer im September 2021 veröffentlichten Eurobarometer-Umfrage stimmten etwa zwei Drittel (65 %) der Befragten zu, dass das digitale EU-COVID-Zertifikat das sicherste Mittel für freies Reisen in Europa während der COVID-19-Pandemie ist3. Fast alle Mitgliedstaaten verwenden das digitale EU-COVID-Zertifikat auch für inländische Zwecke, wobei Studien schätzen, dass seine Verwendung zu einer höheren Impfrate4, weniger Krankenhauseinweisungen, weniger wirtschaftlichen Verlusten und vor allem weniger Todesfällen5 geführt hat.
Darüber hinaus hat sich das EU-System für digitale COVID-Zertifikate als das einzige funktionierende COVID-19-Zertifikatssystem erwiesen, das auf internationaler Ebene in großem Umfang eingesetzt wird. Infolgedessen hat das digitale COVID-Zertifikat der EU zunehmend an globaler Bedeutung gewonnen und zur Bekämpfung der Pandemie auf internationaler Ebene beigetragen, indem es sicheres internationales Reisen und internationale Genesung erleichtert.
Bis zum 31. Januar 2022 sind die drei Nicht-EU-Länder des Europäischen Wirtschaftsraums6, die Schweiz7 und 29 weitere Drittländer und -gebiete8 an das EU-System für digitale COVID-Zertifikate angeschlossen, und es wird erwartet, dass in Zukunft weitere hinzukommen werden.
Das System des digitalen COVID-Zertifikats der EU wurde als eine der wichtigsten digitalen Lösungen zur Wiederherstellung der internationalen Mobilität9 anerkannt, wobei die International Air Transport Association die Länder auffordert, das digitale COVID-Zertifikat der EU als globalen Standard zu übernehmen10.
Die Kommission wird ihre Bemühungen fortsetzen, Drittländer zu unterstützen, die an der Entwicklung interoperabler COVID-19-Zertifikatssysteme interessiert sind. Dies kann das Anbieten zusätzlicher Open-Source-Referenzlösungen umfassen, die die Konvertierung von Drittstaatenzertifikaten in ein Format ermöglichen, das mit dem digitalen EU-COVID-Zertifikat interoperabel ist, da es auch möglich ist, Drittstaaten anzubinden, deren Zertifikate dadurch interoperabel gemacht werden der Konvertierung11.
Um den Rahmen des digitalen EU-COVID-Zertifikats optimal zu nutzen, hat der Rat mehrere Empfehlungen für ein koordiniertes Vorgehen angenommen, um die sichere Freizügigkeit während der COVID-19-Pandemie zu erleichtern. Gemäß der jüngsten Aktualisierung, der am 25. Januar 2022 angenommenen Empfehlung (EU) 2022/107 des Rates12, sollten Inhaber digitaler EU-COVID-Zertifikate, die bestimmte Anforderungen erfüllen, unter fast allen Umständen keinen zusätzlichen Anforderungen unterliegen, wenn sie ihre Freizügigkeitsrechte ausüben . Dieser „personenbezogene Ansatz“ erfordert daher die kontinuierliche Verfügbarkeit digitaler EU-COVID-Zertifikate.
Seit der Annahme der Verordnung (EU) 2021/953 hat sich die epidemiologische Lage in Bezug auf die COVID-19-Pandemie erheblich weiterentwickelt. Einerseits haben bis zum 31. Januar 2022 mehr als 80 % der erwachsenen Bevölkerung in der Union ihren Grundimmunisierungszyklus abgeschlossen, und mehr als 50 % haben trotz erheblicher Unterschiede zwischen den Mitgliedstaaten eine Auffrischimpfung erhalten13. Angesichts des Schutzes vor Krankenhauseinweisungen und schweren Erkrankungen, den Impfungen bieten, bleibt die Erhöhung der Impfrate ein entscheidendes Ziel im Kampf gegen die Pandemie und spielt daher eine wichtige Rolle bei der Aufhebung von Beschränkungen des freien Personenverkehrs.
Andererseits führte die Ausbreitung der besorgniserregenden SARS-CoV-2-Variante „Delta“ in der zweiten Hälfte des Jahres 2021 zu einem erheblichen Anstieg der Zahl der Infektionen, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle, was die Mitgliedstaaten dazu zwang, strenge Maßnahmen im Bereich der öffentlichen Gesundheit zu ergreifen Anstrengungen zum Schutz der Kapazitäten ihres Gesundheitssystems. Anfang 2022 verursachte die besorgniserregende SARS-CoV-2-Variante „Omicron“ einen starken Anstieg der Zahl der COVID-19-Fälle, ersetzte schnell Delta und erreichte eine beispiellose Intensität der Übertragung durch die Gemeinschaft in der gesamten Union. [Unsinnige Aussage: Die Omicron-Ankündigung vom 26. November 2021 wurde von der WHO widerlegt, außerdem identifiziert der PCR-Test weder das Virus noch die Varianten des Virus]
Das vollständige Dokument im pdf-Format kann HIER abgerufen werden .
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